Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.111.56.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Evelin Rohde aus Nübelfeld schrieb am 31. Juli 2015 um 19:28:
Hallo alle miteinander, heute möchte ich berichten, dass einige Bläserinnen und Bläser aus unserem Querner Posaunenchor auf der größten Insel Deutschlands waren. Ende Mai nahmen wir am 36. Landesposaunenfest auf der Insel Rügen teil. Die Landschaft war schon eine Reise wert, dazu kam eine tolle Unterkunft in Sassnitz und einige schöne Auftritte und damit verbundene Erlebnisse. Es waren ca. 400 Bläser dort, die meisten aus der Nordkirche und wir "Querner" hatten unsere 2 Posaunenwarte Werner Petersen und Daniel Rau dabei und das gemeinsame Musizieren macht immer wieder Spaß. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr in Dresden wieder, das wäre doch ein himmlisches Geschenk! Bis dahin viele gute, erfolgreiche Proben wünscht Evi Rohde aus Quern
Evelin Rohde aus Nübelfeld schrieb am 8. Juli 2014 um 11:17:
Moin, moin,
Ende Mai waren viele Bläserinnen und Bläser der Posaunenchöre des Bezirkes Angeln im Herzogtum Lauenburg zum Posaunentag vertreten.
Wir hatten anstrengende Stunden, aber um so mehr Spaß und Freude an unseren Einsätzen! Noch ein paar Leute mehr und wir hätten die stolze Zahl von 1000 Teilnehmern erreicht!
Nach der großen Abschlussveranstaltung am Sonntag auf dem Marktplatz in Ratzeburg ging das musikalische, fröhliche Miteinander (bis zum nächsten Mal) zu Ende, Dank an alle, die organisiert haben, Dank an unsere Posaunenleiterinnen und Leiter, Dank an unsere Posaunenwarte und es heißt bestimmt mal wieder: Kommet zu Hauf! Herzlichst grüßt Evi Rohde
Margarethe Redlefsen schrieb am 23. Februar 2014 um 11:37:
Bitte wiederholen!!! Alle Abwesenden haben wirklich etwas verpasst!

"in einem Jahr" (Originalton WP) spätestens, lieber eher.

Margarethe.-
Anke Clausen schrieb am 23. September 2012 um 12:13:
Ich Grüsse alle Bläser und Bläserinnen ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Sonntag
Evelin Rohde aus Nübelfeld schrieb am 6. Juni 2010 um 11:26:
Hallo alle miteinander, seit Januar 2010 gehöre ich zum Posaunenchor Quern, danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde! Mein persönliches großes Highlight erlebte ich während der Posaunentage Ende Mai, diese 3 Tage haben mich sehr bewegt. Die Stimmung war überall super-mega-toll, fröhliche Gesichter, strahlendes Lachen, Sonne pur, was wollten wir mehr? Und zum Schluss der Regen, aber Leute, das waren doch die Tränen, die der Himmel geweint hat, weil das Nordelbische Posaunenfest zu Ende war! Ich wünsche allen Bläsern weiterhin viel Spaß und den Chorleitern, sowie den Posaunenwarten weiterhin viel Kraft für diese wertvolle, wunderbare Aufgabe, uns die richtigen Töne beizubringen:-) Herzlichen Gruß aus Nübelfeld von Evi Rohde
Frank Ginzel aus Einfeld schrieb am 31. Mai 2010 um 6:14:
Hallo Ihr Lieben, habt gaaaanz vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!!!!! Da gab es wirklich herrlich etwas auf die Ohren. Manchen Zuhörern kribbelte der ganze Körper vor Rührung und Glück. Das Wetter habt Ihr auch fein hinbekommen - das bisschen Regen war gar nicht so schlimm - die Mengen kamen ja erst auf der Heimfahrt. Nochmals vielen Dank für Eure Mühen und die gelungene Veranstaltung!
Sönke Grunau schrieb am 29. April 2009 um 23:00:
Eine sehr schöne und übersichtlich gestaltete Seite habt ihr hier! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich freue mich schon sehr auf den Posaunentag 2010 bei euch, schöne Grüße, Sönke Grunau
Marlene Hansen aus Quern schrieb am 26. Februar 2009 um 17:12:
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag in unser Gästebuch und danke für die netten Grüße. Wie schön, wenn uns auf diese Art auch ehemalige Bläser "wiederfinden".
Wir freuen uns auf euch 2010!
Fröhliche Bläsergrüße aus Quern!
Marlene
Frank Ginzel aus Einfeld schrieb am 25. Februar 2009 um 19:08:
Hallo in den Norden!

Glückwunsch zur neuen Bezirksseite! Wir sehen uns spätestens im Mai 2010 zum großen Fest!

Fröhliche Bläsergrüße aus Einfeld von

Frank Ginzel
(ehem. Quern)