Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.179.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evelin Rohde aus Nübelfeld schrieb am 8. Juli 2014 um 11:17:
Moin, moin,
Ende Mai waren viele Bläserinnen und Bläser der Posaunenchöre des Bezirkes Angeln im Herzogtum Lauenburg zum Posaunentag vertreten.
Wir hatten anstrengende Stunden, aber um so mehr Spaß und Freude an unseren Einsätzen! Noch ein paar Leute mehr und wir hätten die stolze Zahl von 1000 Teilnehmern erreicht!
Nach der großen Abschlussveranstaltung am Sonntag auf dem Marktplatz in Ratzeburg ging das musikalische, fröhliche Miteinander (bis zum nächsten Mal) zu Ende, Dank an alle, die organisiert haben, Dank an unsere Posaunenleiterinnen und Leiter, Dank an unsere Posaunenwarte und es heißt bestimmt mal wieder: Kommet zu Hauf! Herzlichst grüßt Evi Rohde