Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.151.77.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Evelin Rohde aus Nübelfeld schrieb am 6. Juni 2010 um 11:26:
Hallo alle miteinander, seit Januar 2010 gehöre ich zum Posaunenchor Quern, danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde! Mein persönliches großes Highlight erlebte ich während der Posaunentage Ende Mai, diese 3 Tage haben mich sehr bewegt. Die Stimmung war überall super-mega-toll, fröhliche Gesichter, strahlendes Lachen, Sonne pur, was wollten wir mehr? Und zum Schluss der Regen, aber Leute, das waren doch die Tränen, die der Himmel geweint hat, weil das Nordelbische Posaunenfest zu Ende war! Ich wünsche allen Bläsern weiterhin viel Spaß und den Chorleitern, sowie den Posaunenwarten weiterhin viel Kraft für diese wertvolle, wunderbare Aufgabe, uns die richtigen Töne beizubringen:-) Herzlichen Gruß aus Nübelfeld von Evi Rohde